Andrea Landschof und Max Eggeling

Nach etwas über drei Jahren intensiver Ausbildung, erbrachten Leistungen und enger Zusammenarbeit mit Kolleg:innen durfte ich am 11.12.2020 Zertifikat, Zeugnis und den lang ersehnten Blumenstrauß entgegen nehmen.

Mit einer Abschlusspräsentation zum Thema „Transaktionsanalyse in der Wohnungslosenhilfe“ habe ich unter Coronabedingungen am 11.12.2020 in meiner Ausbildungsgruppe die Ausbildung zum Transaktionsanalytischen Berater erfolgreich beendet.

Mein großer Dank gilt meiner Mentorin, Andrea Landschof, für die wunderbare Ausbildung. In 2021 geht es für mich dann in der TA weiter. Es ruft die Masterclass und, wenn alles klappt, 2022/2023 die Prüfung und hoffentlich auch der erfolgreiche Abschluss CTA-C (Certified Transactional Analyst Counselling / geprüfter Transaktionsanalytiker Fachrichtung Beratung). Auch diese Ausbildung werde ich bei Andrea Landschof absolvieren.